Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich heiße Andrea bin verheiratet und habe zwei tolle Kids. Ich bin berufstätig und in meiner Freizeit gehe ich walken, zum Step Aerobic und lese gerne. 

In unserer Bücherei bastel ich ab und zu mit Kindern ab 6 Jahren. Es macht einfach Spaß zu sehen wie kreativ schon die Kinder sind und wie viel wir von ihnen lernen können.

Zur Zeit ist der Modeschmuck mein größtes Hobby. Ich kreiere schon lange meinen Schmuck selbst und habe zu allen möglichen Outfits die passende Kette. Und irgendwann wurden es dann auch für mich zuviel. Meine Ideen nahmen kein Ende, doch soviel konnte ich gar nicht anziehen.

Also was tun ??

Und so kam es dazu, dass ich ein Gewerbe angemeldet habe und zu Hause meinen Schmuck verkaufe. Ich habe immer noch sehr viele Ideen und weiß manchmal nicht womit ich anfangen soll, aber jetzt kann ich meinen Ideen freien Lauf  lassen ohne zu überlegen, wann ich das alles anziehen soll - denn das sollt ja ihr machen.

Wenn dir also etwas davon gefällt, so schicke mir eine Mail und vielleicht habe ich ja noch das passende Schmuckstück für dich.

Preise siehe Info :-)